Senior Berater*in? Wir stellen ein!

Wenn Sie Ihr Wissen und Ihr Engagement in Kommunikationsprojekte für die gute Sache einbringen möchten und eine sinnstiftende, abwechslungsreiche und verantwortliche Tätigkeit suchen, dann sind Sie bei uns richtig. Für unser Team in Berlin suchen wir kompetente Verstärkung. Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an k.schmidt@d-fc.de.

 

Wen wir suchen und was wir bieten, steht auf unserer Job-Seite.

DRF Luftrettung in 360 Grad hautnah erleben

Mehr lesen

#SpurensucheKakao: Unterwegs in Ghana

Mehr lesen
#SpurensucheKakao: Key Visual der Reise-Dokumentation mit Youtuber*innen in Ghana. Konzeption und Umsetzung: DFC Deutsche Fundraising Company

Deutsche Weihnachtslotterie: Promis verkürzen Wartezeit

Ein getragenes Trikot von Toni Kroos, ein Rennanzug von Felix Neureuther, der signierte Original-Handball der Weltmeister 2007. Kurz vor Weihnachten füllte sich unsere Agentur mit allerlei Geschenken. Sie waren Teil des digitalen Adventskalenders, den wir für die Navidad-Foundation entwickelten. Das Ziel: Mit Promi-Power die 2017 gestartete Deutsche Weihnachtslotterie bekannter machen und so die Ausschüttung für gemeinnützige Projekte erhöhen. 24 Prominente schickten uns dafür nicht nur Unikate zum Verlosen, sondern auch persönliche Videobotschaften, die sie auf Facebook mit ihren Fans teilten.

Speisen für Waisen: Mit Ususmango im Sudan

Mehr lesen
Stand-Up-Comedian Ususmango zu Besuch bei einer sudanesischen Familie. Content für die PR- und Fundraisingaktion

7:1 – DEINS. Eine Spendenaktion der DAHW zur Fußball-WM

Mehr lesen
Key Visual der Spendenaktion

Digital gedacht: Jahresbericht für GEMEINSAM FÜR AFRIKA

Wie ein Bündnis von über 20 Hilfs- und Entwicklungsorganisationen den Blick auf Afrika verändert und welche Arbeit sie vor Ort leisten, das zeigt der aktuelle Tätigkeitsbericht von GEMEINSAM FÜR AFRIKA. Für die neue Ausgabe 2016/2017 haben wir Aufbau und Gestaltung komplett überarbeitet. Die Maßgabe: ein zeitgemäßes Design, eine bessere Orientierung und all das gedacht für digitale Medien. Auch Redaktion und Text lagen wieder in unserer Hand. Das Ergebnis kann sich hier sehen lassen.

ver.di: Broschüre zur Mitgliedergewinnung

Mehr lesen
Titelbild der ver.di-Broschüre

Ausgezeichnet: „Mein Erbe tut Gutes. Das Prinzip Apfelbaum“

Mehr lesen
Nahaufnahme des Deutschen Fundraising Preises 2018, verliehen an die Initiative

Prinzip Apfelbaum: Online-Magazin über das, was bleibt

Mehr lesen
Postkarten mit den Covern des Online-Magazins

Drucksache: DKMS-Erbschaftsbroschüre

Die neue Erbschaftsbroschüre der DKMS riecht noch etwas nach Druckerfarbe. „Mein letzter Wille schenkt Leben“ ist der Titel. Konzept, Text und Gestaltung stammen aus unserem Haus. Auf 36 Seiten beantwortet die Broschüre wichtige Fragen über das Vererben und stellt Unterstützern und potenziellen Erblassern die Arbeit der DKMS transparent und vertrauensvoll vor.

WEISSER RING: Online, aber sicher

Mehr lesen
Cover dreier Flyer mit einem Fingerabdruck als Key Visual und dem Logo des WEISSEN RING; Materialien der Aufklärungskampagne zum Thema
Ältere Beiträge