VIER PFOTEN im CENTRO Oberhausen

Die VIER PFOTEN Pop-up-Gallery ist zurück in Oberhausen!

Mit unserer Erlebnisausstellung „ERKENNEN. RETTEN. BESCHÜTZEN.“ bespielen wir seit dem 2.11.2022 erneut einen leerstehenden Store im CENTRO Oberhausen, um euch Einblicke in unsere Tierschutzarbeit zu geben.

Passend zur Weihnachtszeit findet ihr hier außerdem ein ganz besonderes Geschenk für Eure Liebsten, das nicht nur Freude macht, sondern auch noch hilft: Die GESCHENKPATENSCHAFT.

Kommt vorbei und macht ein Foto mit unserem weihnachtlichen, lebensgroßen Bären oder mit eurem Vierbeiner vor unserer Fotowand!

Die Türen im Obergeschoss sind für alle bis Anfang Januar geöffnet.

Wir freuen uns auf jeden Besuch!

Part der DFC: Konzeption, Organisation und Durchführung der Pop-up-Gallery an verschiedenen Standorten in Deutschland

VIER PFOTEN im CENTRO Oberhausen

Die VIER PFOTEN Pop-up-Gallery ist zurück in Oberhausen!

Die Türen im Obergeschoss sind für alle bis Anfang Januar geöffnet.

Wir freuen uns auf jeden Besuch!