Bekannte Tatort-Kommissare werben für den WEISSEN RING

Mit Plakatkampagne und „4 Gewinnt“ ins Jubiläum

„Plakate raus! Mitgliederoffensive!“ heißt es für den WEISSEN RING. Der Opferhilfeverein feiert am 23. September sein 40-jähriges Jubiläum – Anlass, seine vielfältige Arbeit bekannter zu machen und sich als moderne Organisation zu präsentieren.

Die DFC bat dafür die wohl bekanntesten Ermittler Deutschlands vor die Kamera. Unserem Aufruf folgten die Tatort-Kommissare Dietmar Bär, Klaus J. Behrend, Adele Neuhauser, Harald Krassnitzer, Ulrike Folkerts, Simone Thomalla, Anna Schudt und Wolfram Koch.

Pünktlich zum Jubiläumsfest werden die Plakatmotive bundesweit zu sehen sein. Dazu gibt es kurze Filme online aller prominenten Testimonials. Und weil der WEISSE RING auf die Unterstützung möglichst vieler Mitglieder angewiesen ist, starten wir zeitgleich die Mitgliederwerbeaktion „4 Gewinnt“ für alle Ehrenamtlichen.

Mit der Jubiläumskampagne bauen wir unsere Arbeit für den WEISSEN RING weiter aus. Bereits seit 2015 setzt der Verein bei der Kreation und Umsetzung seiner Spendenmailings auf die DFC.

Bildnachweis: DFC, WEISSER RING

Bekannte Tatort-Kommissare werben für den WEISSEN RING