DANKE für 31.115.430 Euro für die Hochwasseropfer!

Was für eine emotionale Spenden-Gala, was für eine großartige Spendensumme. DANKE! An alle Spender und Spenderinnen, die im Vorfeld und während der SAT.1-Spendengala „Deutschland hilft. Die SAT.1-Spendengala“ gespendet haben für das Bündnis deutscher Hilfsorganisationen „Aktion Deutschland Hilft“.

Danke an alle Unterstützer, Prominente und Großspender, die diesen Erfolg möglich gemacht haben – und natürlich an alle, die täglich draußen im Einsatz sind, um den Opfern zu helfen.

Und DANKE an das großartige Team der Constantin-Entertainment und der ProSiebenSat.1 Media SE sowie den Kolleginnen und Kollegen der DFC, die mit einem wahnsinnigen Einsatz und Engagement innerhalb nur weniger Tage diese erfolgreiche und emotionale Gala realisiert haben. Wir als DFC sind stolz und glücklich, tatkräftig dabei mitgeholfen und für eine reibungslose Vermittlung, Koordination und Durchführung der TV-Spendengala gesorgt zu haben.

Mehr zum Hochwasserschutz von „Aktion Deutschland Hilft

Fotos: © DFC und © SAT.1/Willi Weber

DANKE für 31.115.430 Euro für die Hochwasseropfer!

Mehr zum Hochwasserschutz von „Aktion Deutschland Hilft

Fotos: © DFC und © SAT.1/Willi Weber