Mit dem Herzen in den Vorstand bei SOS Mediterranée

Mit dem Herzen sehen, mit dem Herzen gehen. Die Seenotrettung für Schiffbrüchige und Flüchtlinge im Mittelmeer liegt Susanne Anger seit langem am Herzen. Sich aktiv einzusetzen ist selbstverständlich. Deshalb freuen wir uns gemeinsam über die Ehre, dass Susanne Ende Oktober in der Mitgliederversammlung von SOS Mediterranée in den Vorstand der Seenotrettungsorganisation gewählt wurde. Sie freut sich, dort ehrenamtlich ihre langjährigen Erfahrungen im Fundraising und in der Kommunikation einbringen zu können.

Jedes Leben zählt und kein Mensch soll im Mittelmeer ertrinken müssen. Dort wird sie für drei Jahre ehrenamtlich ihre langjährigen Erfahrungen in Fundraising und Kommunikation einbringen und SOS Mediterrané beraten zur Seite stehen.

#seenotrettung #togetherForRescue