Erkennen. Retten. Beschützen. VIER PFOTEN Pop-up-Gallery

Die internationale Tierschutzorganisation VIER PFOTEN und die DFC gehen mit einer Pop-up-Gallery neue Wege in der Spender:innen-Gewinnung. Die Erlebnis-Ausstellung „Erkennen. Retten. Beschützen.“ bespielt leerstehende Stores in Einkaufscentern, um die Arbeit der Organisation zu zeigen. Direkt im Store können Menschen eine Tierpatenschaft übernehmen und so VIER PFOTEN helfen, auch weiterhin Bären, Löwen und andere Tiere in Not zu retten und sie ein Leben lang zu versorgen.

Mit eindrucksvollen Fotos, kurzen Filmen und vielen Hintergrundinformationen gewährt die Tierschutzstiftung tiefe Einblicke in ihre Projekte, Kampagnen und Rettungsaktionen. Geschulte Dialoger:innen klären im direkten Gespräch über die Arbeit von VIER PFOTEN auf, eindrucksvolle Exponate wie ein lebensechter Bär sowie die Möglichkeit, sich mit seinem Lieblingstier fotografieren zu lassen, machen die Ausstellung zu einem echten Erlebnis für Jung und Alt. Direktmarketing, das wirkt!

Part der DFC: Konzeption Pop-up-Gallery als Dialogmarketing-Tool zur Spender:innen-Gewinnung, Organisation und Umsetzung des Stores in Zusammenarbeit mit Grafikern und Messebauern, Contentplanung und -erstellung, Rekrutierung und Schulung von Dialog-Teams, Gestaltung und Produktion der Ausstellungsmaterialien, begleitende PR (Website, Digital Wall), Umsetzung deutschlandweite Tour der Pop-up-Gallery

Erkennen. Retten. Beschützen. VIER PFOTEN Pop-up-Gallery