Mit dem Foodtruck auf Jubiläumstour: Speisen für Waisen

„Speisen für Waisen“, Deutschlands größte ehrenamtliche Aktion von Muslimen und Nichtmuslimen, geht in die 10. Runde. Zum Jubiläum der erfolgreichen Aktion geht das Waisenprogramm neue Wege im Dialogmarketing: mit einem eigenen „Speisen für Waisen“-Foodtruck.

Ganz im Sinne des Kampagnenmottos „Gemeinsam essen, gemeinsam helfen.“ schafft der Foodtruck einen neuen Ort der Begegnung, an dem Dialoger*innen für die wichtige Arbeit des Waisenprogramms von Islamic Relief Deutschland aufklären und dauerhafte Unterstützer:innen gewinnen. Kulinarisch untermalt von Köchen von Livecook.de, die 100 % Halal Burger und Wraps anbieten.

Dabei tourt der Foodtruck während der gesamten Kampagnenzeit bis Mitte Oktober durch sechs deutsche Städte.

Part der DFC: Konzeption der Dialogmarketing-Foodtruck-Tour, Organisation und Umsetzung der Kampagne, Gestaltung und Produktion der Aktionsmaterialien, begleitende Pressearbeit

Mit dem Foodtruck auf Jubiläumstour: Speisen für Waisen