„Paten mit Weitblick“ stärken Familien in Äthiopien

Neues Dauerspenderprodukt für die Stiftung Menschen für Menschen

Mehr als ein paar Wochen hielt das Projekt unsere „Werkstatt“ auf Trab – jetzt gehen die „Paten mit Weitblick“ an den Start. Mit dem neuen Dauerspendenprodukt bietet die Stiftung Menschen für Menschen aktiven und neuen Spendern eine besonders nachhaltige und persönliche Form der Unterstützung.

Im Sinne des Stiftungsgründers Karlheinz Böhm helfen „Paten mit Weitblick“ nicht nur einem Familienmitglied. Sie begleiten ganze Familien auf ihrem Weg in eine selbstbestimmte Zukunft und bringen so eine ganze Projektregion nach und nach voran. Wie das funktioniert, steht unter anderem im neuen Patenbereich der Stiftungsseite.

Wir lieferten nicht nur Idee, Konzept und Namen. Wir gaben dem neuen Produkt auch einen eigenen Look und entwickelten alle Materialien – von Flyern und Broschüren bis hin zu Mailings und Beilagen. Und viel mehr wird folgen. Denn die „Paten mit Weitblick“ werden wir mindestens weitere drei Jahre begleiten.

„Paten mit Weitblick“ stärken Familien in Äthiopien

Neues Dauerspenderprodukt für die Stiftung Menschen für Menschen