Dankeschön-Konzert der Anne-Sophie Mutter Stiftung

Es war gedacht als ganz besonderes Dankeschön für alle, die sich engagieren und großzügig spenden. „Klassik für Freunde“ hieß es dann auch Ende September in der Münchner Allerheiligen Hofkirche. Auf der Gästeliste: Mehr als 350 Unterstützer und Förderer der Organisationen der Initiative „Mein Erbe tut Gutes. Das Prinzip Apfelbaum“.

Möglich wurde der Abend in Kooperation mit der Anne-Sophie Mutter Stiftung. Die Geigenvirtuosin selbst wählte ihre Stipendiaten aus, die den Konzertabend mit Stücken von Schubert, Beethoven und Dohnanyi zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

Auch für die 23 Organisationen der Initiative lohnte sich der Abend. Den besonderen Rahmen nutzten sie, um mit ihren Förderern persönlich ins Gespräch zu kommen und ihnen für ihr Engagement zu danken.

Fotos: © Initiative „Mein Erbe tut Gutes. Das Prinzip Apfelbaum“ / Heiko Roith

Dankeschön-Konzert der Anne-Sophie Mutter Stiftung