Druckfrisch: Der Tätigkeitsbericht für „Gemeinsam für Afrika“ ist da

Neuer Bericht stellt Arbeit und Einsatz der Spenden vor

Was macht ein Bündnis aus mehr als 20 Hilfs- und Entwicklungsorganisationen in zwei Kampagnenjahren? Auf der Agenda von „Gemeinsam für Afrika“ jedenfalls standen eine Menge Aktionen und Veranstaltungen. Das zeigt der druckfrische Tätigkeitsbericht. Auf 28 Seiten gibt er Einblick, wie sich „Gemeinsam für Afrika“ auch in den Jahren 2014 und 2015 dafür einsetzte, die Wahrnehmung unseres Nachbarkontinents zu verändern und ein differenziertes Bild von Afrika zu vermitteln.

Den aktuellen Tätigkeitsbericht gibt es zum Download auf der erst kürzlich überarbeiteten Kampagne-Website. Wie bereits seit 2003 lagen Redaktion, Text und Gestaltung erneut in den Händen der DFC.

Druckfrisch: Der Tätigkeitsbericht für „Gemeinsam für Afrika“ ist da

Neuer Bericht stellt Arbeit und Einsatz der Spenden vor